Transfusionsliegen - Dialyseliegen und Blutspendeliegen wurden für den Einsatz in der Transfusionsmedizin konzipiert. Die Armauflagen werden bei der Schocklagenverstellung automatisch mitgeführt, ohne Veränderung der Sitz- oder Liegeposition.

Transfusionsliegen - Dialyseliegen - Blutspendeliegen online kaufen

Transfusionsliegen - Dialyseliegen und Blutspendeliegen mit 3-teiligen Liegeflächen und fester Liegenhöhe wurden für den Einsatz in der Transfusionsmedizin konzipiert. Die Armauflagen werden bei der Schocklagen-Einstellung automatisch mitgeführt, so dass der Patient seine Sitz- oder Liegeposition nicht verändern muss. Bei den Blutspendeliegen erfolgt die Neigungsverstellung bequem über eine Gasdruckfeder. Dialyseliege haben eine elektromotorische Neigungsverstellung, die der Anwender mittels Handschalter selbst bedienen kann. Dialyseliegen sind mit verstellbarem Fußbrett versehen. Polsterauflagen der Transfusionsliegen - Dialyseliegen und Blutspendeliegen haben eine Gesamthöhe von 90 mm, für eine bequeme Sitz- oder Liegeposition.
 

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)